Checklisten Dialogmedien

Dialogmedien

Kostenlose Planungshilfen für die Konzeption und die Umsetzung von Mailings und Inseraten.

Checklisten

(15)

  • Budgetraster Mailing

    Diese Checkliste dient als Hilfe für die Budgetierung und die Kostenkontrolle eines Mailings.

  • Terminplan Mailing

    Dieser Terminplan ist eignet sich für die Realisierung von Mailings, lässt sich aber auch für andere DM-Aktionen verwendet.

  • Unadressierte Mailings

    Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von unadressierten Mailings.

  • Adressierte Mailings

    Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von adressierten Mailings.

  • Beurteilungsraster Mailing

    Dieser Raster dient zur Gesamtbeurteilung eines Mailings. Er kann vor dem Druck, vor dem Versand oder nach der Aktion eingesetzt werden.

  • Beurteilungsraster Mailingbrief

    Dieser Raster dient zur inhaltlichen Beurteilung eines Mailingbriefs.

  • Beurteilungsraster Response-Element

    Dieser Raster dient zur inhaltlichen Beurteilung eines Response-Elements.

  • Beurteilungsraster Versandcouvert

    Dieser Raster dient zur qualitativen Beurteilung eines Versandcouverts.

  • Budgetraster DM-Inserat

    Dieser Budgetraster dient für die Budgetierung und die Kostenkontrolle eines DM-Inserats oder einer Beilagen-Aktion.

  • Response-Inserat

    Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Response-Inseraten.

  • Prospekt und Flyer

    Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung und Umsetzung von Mailingbestandteilen wie Prospekte und Flyers.

  • DM-Konzept

    Dieser Raster dient zur Erarbeitung eines Direct-Marketing-Konzepts. Er hilft s, dass alle relevanten Eckdaten systematisch festgehalten werden.

  • Beurteilung DM-Konzept

    Dieser Raster hilft sicherzustellen, dass alle relevanten Faktoren für ein DM-Konzept überprüft und beurteilt werden.

  • Effizientes Direct Marketing

    Die Checkliste hilft, interne Prozesse beim Planen und Umsetzen einer Werbekampagne zu optimieren.

  • Testbereich im Direct Marketing

    Diese Checkliste dient als Leitfaden für die Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Tests im Direct Marketing.