Sihlpark lockt mit Hunderter

Sprachnavigation

Sihlpark lockt mit Hunderter Laschenmailing sorgt für Aufmerksamkeit.

Aufmerksamkeit war dem Mailing von Sihlpark Fitness & Wellness garantiert, denn ein Hunderter ragte aus dem Schlitz der Briefkästen. Doch «Belohnung» gibt es im Sihlpark nicht nur monetärer Art. Wer im Fitnesscenter trainiert, kann zudem ein vielseitiges Verwöhnprogramm geniessen. Mit einer starken Bildkomposition hat die Werbeanstalt diesen Vorteil visualisiert.

Im Sihlpark Fitness & Wellness in Schindellegi kann man nicht nur an modernsten Geräten trainieren, sondern auch im Solebad abtauchen, im hauseigenen Hamam entspannen oder sich im Spa-Bereich verwöhnen lassen. Um das neue Angebot in der Bevölkerung bekannt zu machen, realisierte die Werbeanstalt zur Eröffnung eine Kampagne bestehend aus Webauftritt, Plakaten, Bannern und einem unadressierten Mailing. Die gelungene Bildkomposition verdeutlichte die Kombination aus Fitness und Wellness ohne Worte. Für eine hohe Klickrate auf der Website und zahlreiche Abo-Bestellungen sorgte ein aufmerksamkeitsstarker Streuwurf mit Hundertfranken-Gutschein. «Das Laschenmailing war ein voller Erfolg und eine sehr gute Ergänzung zu den anderen Werbemassnahmen», so Inhaber Jacques Yacoubian.

Sie möchten Inspiration direkt in Ihrer Inbox?

In unserem E-Mail-Newsletter erhalten Sie monatlich die neuesten Trends, spannende Hintergrundinfos und hilfreiche Tipps für Ihren Geschäftserfolg.

Jetzt gratis abonnieren