Marketing Onlinekurse

Marketing Onlinekurse Dialogmarketing-Ausbildung zum Nulltarif

Mit den kostenlosen Onlinekursen von DirectPoint lernen die Teilnehmenden sowohl Grundlagen zu Marketing- und Dialogmarketing-Themen wie auch vertieftes Fachwissen. Während vier bis fünf Wochen erhalten die Teilnehmenden jeweils einmal wöchentlich per E-Mail einen Kursteil in leicht verdaulichen Häppchen serviert.

Ein Mann sitzt am Tisch und schreibt etwas am Notebook

Die Onlinekurse entsprechen dem Zeitgeist und sind auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet. Zudem berücksichtigen sie stets auch die neusten Erkenntnisse und Entwicklungen im Dialogmarketing. Sie richten sich an Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Bereich Marketing und Dialogmarketing. Die Onlinekurse zeichnen sich aus, durch konzentriertes Know-how mit hohem Praxisbezug – alles verständlich aufbereitet, per E-Mail zugestellt und übers Web abrufbar.

Ich habe mich jeden Mittwoch auf die interessanten Informationen gefreut und finde es richtig schade, dass die Kurse zu Ende sind. Die einzelnen Themen sind klar strukturiert und lassen sich auch gut ausdrucken. Ich konnte das Wissen direkt in unseren Projekten umsetzen.

Nadia Horlacher von Nardias Kokosöl

Mit praxiserprobten Anwendungsbeispielen, zahlreichen Planungs- und Umsetzungstipps lernen Dialogmarketing-Interessierte und Marketing-Profis die vielseitigen Dialogmedien gewinnbringend einzusetzen. Während vier bis fünf Wochen erhalten die Teilnehmenden jeweils einmal wöchentlich per E-Mail einen Kursteil in Häppchen serviert. Den ersten Teil gibt es gleich nach der Anmeldung. Die einzelnen Kursteile sind vollgepackt mit aktuellem Fachwissen, praktischen Vorlagen, Checklisten, Tipps und Tricks sowie nützlichen Links. Wann die Teilnehmenden die Inhalte studieren, bestimmen sie selber. Dank dem nutzerfreundlichen Aufbau können sie sofort entscheiden, in welche Themen sie sich vertiefen möchten. Ihr neu gewonnenes Wissen können die Teilnehmenden am Schluss mit einem witzigen Quiz gleich selbst testen. Und auf diejenigen, die bis am Ende des Kurses durchhalten und den kleinen Wissenstest ausfüllen, wartet ein kleines Überraschungsgeschenk. Bis heute haben sich über 60‘000 Marketing- und Dialogmarketing-Interessierte für einen oder mehrere Kurse eingeschrieben.

Die Kurse sind nicht nur lehrreich, sie haben auch Spass gemacht.

Andreas Anderegg, Redaktor bei der CSS Versicherung, Teilnehmer an den Kursen 1x1 des Direct Marketing und Werbebriefe texten.

Machen Sie mit und lernen Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten des Dialogmarketings mit unseren kostenlosen Onlinekursen. Jetzt mitmachen! Es lohnt sich.

DirectPoint-Newsletter abonnieren

Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie monatlich über die neuesten Trends und bietet Ihnen spannende Hintergrundinfos zu Dialogmarketing, crossmedialen Kampagnen und Werbung, die ankommt. Wissen, Inspiration und Werkzeuge direkt und praktisch in Ihrer Inbox.

Jetzt gratis abonnieren