Mit der kombinierten Wirkung von KI und Eyetracking Verbessern Sie die Gestaltung Ihrer Mailings und erzielen Sie ein Maximum an Aufmerksamkeit
Wenn Ihre Kundinnen und Kunden Ihr Mailing anschauen, sollen die Hauptbotschaft und der Call to Action am meisten Aufmerksamkeit erhalten. Mit einer neuen Methode erhalten Sie wertvolle Hinweise zur Optimierung der Gestaltung.
Wenn Kundinnen und Kunden ein Mailing lesen, richten sie ihre Augen bevorzugt auf Elemente, von denen die stärksten visuellen Reize ausgehen. Mit einer Augenkamera lassen sich diese Blickbewegungen aufzeichnen und auswerten. Diese Daten ermöglichen es, ein Mailing so zu gestalten, dass die wichtigsten Informationen und der Call to Action maximale Aufmerksamkeit erhalten.
Eine neue und vielversprechende Methode kombiniert nun die Vorteile von Eyetracking und Künstlicher Intelligenz: Diese Technologie verwendet Daten aus Tausenden von Eyetracking-Analysen, um mit einer Genauigkeit von 95 Prozent die Augenbewegungen der User vorherzusagen. Anhand von vier Metriken wird die Gestaltung des Mailings bewertet – und daraus werden schliesslich Handlungsempfehlungen abgeleitet.
Lassen Sie sich von uns die Vorteile dieser neuen Methode vor Augen führen! Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches, persönliches Gespräch.
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.