Der DirectPoint-Newsletter Einmal pro Monat exklusiv das Neueste zu Dialogmarketing und Cross-Channel Marketing
Der DirectPoint-Newsletter informiert Sie jeden Monat über die neuesten Trends und liefert Ihnen kostenlos praktische Tipps sowie spannende Hintergrundinformationen zu Dialogmarketing, crossmedialen Kampagnen und Werbung, die ankommt. In jeder Ausgabe bietet Ihnen der DirectPoint-Newsletter fundierte Beiträge zu einem aktuellen Schwerpunkt. Der Newsletter richtet sich an Profis aus Marketing und Kommunikation.
Aktuelle Newsletter-Ausgabe
8. Oktober 2024 – Zumindest sollten Sie wissen, was Programmatic Advertising für Sie heisst
DirectPoint-Newsletter abonnieren
Schön, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren.
Der E-Mail-Newsletter ist kostenlos. Er bietet Ihnen Inspiration, topaktuelles Wissen und Werkzeuge für Ihr Dialogmarketing, Ihre crossmedialen Kampagnen und für Werbung, die ankommt.
Sie können sich jederzeit aus der Empfängerliste austragen.
Bisher erschienene Ausgaben
- 10. September 2024 – Je effizienter Sie werben, desto weniger belasten Sie die Umwelt
- 13. August 2024 – Content Marketing überzeugt mit guten Inhalten – genau wie DirectPoint
- 4. Juli 2024 - Egal, welche Generation Sie ansprechen - schaffen Sie Brandloyalität
- 4. Juni 2024 – Personas sind nur eine Methode, Ihre Zielgruppen zu bestimmen
- 2. Mai 2024 – Dank dem Datenschutzgesetz bringen Sie die richtigen Blumen zum Blühen
- 10. April 2024 – Falls Ihnen Guerilla-Marketing zu riskant ist – es gibt eine Alternative
- 14. März 2024 – Verona Feldbusch und der Rahmspinat: Jede Zeit hat ihr Werbe-Highlight
- 20. Februar 2024 – ChatGPT und die wirklich existenziellen Fragen
- 18. Januar 2024 – Gute Events sind immer einen Besuch wert: Auf was es dabei ankommt.
- 06. Dezember 2023 - TikTok tickt anders - dank seiner Community
- 07. November 2023 - Zeigen Sie sich auch beim Response Handling von Ihrer besten Seite
- 12. Oktober 2023 – Wie wir in unsicheren Zeiten am besten werben
- 07. September 2023 – Künstliche Intelligenz und echte Momente
- 15. August 2023 – Totgesagte verlinken länger
- 11. Juli 2023 – Datenbasierte Werbung weiss, was Kundinnen und Kunden schmeckt
- 06. Juni 2023 - Gutes Marketing setzt auf hohe Kontaktqualität
- 03. Mai 2023 – Gut gemachte Kataloge lassen uns träumen – und haben Kultpotenzial
- 04. April 2023 – Wie Kunden 1,7 mal mehr kaufen
Werden im DirectPoint-Newsletter dieselben Informationen publiziert wie im DirectPoint-Magazin?
Newsletter und Magazin behandeln zwar dieselben Themen, diese erscheinen jedoch in unterschiedlicher Form. Der Newsletter weist Sie in kurzer und knapper Form auf informative Beiträge hin, die auf www.post.ch/directpoint erscheinen. Für das Magazin werden diese Themen in eigenständiger Form als hintergründiger Print-Lesestoff aufbereitet.
Wie kann ich mich vom DirectPoint-Newsletter abmelden?
Sie finden in jedem E-Mail-Newsletter einen Link «Abmelden». Damit können Sie sich einfach aus der Empfängerliste austragen. Oder senden Sie uns ein E-Mail an directpoint@post.ch mit dem Vermerk «E-Mail-Newsletter DirectPoint abmelden».
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den DirectPoint-Newsletter ändern?
Sie finden in jedem DirectPoint-Newsletter einen Link «Profil ändern». Damit können Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Profilangaben ändern.
Oder senden Sie uns ein E-Mail mit Ihren alten und neuen Angaben an directpoint@post.ch mit dem Vermerk «E-Mail-Newsletter DirectPoint Profil ändern».
Wozu wird meine E-Mail-Adresse verwendet, wenn ich mich für den DirectPoint-Newsletter anmelde?
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschliesslich dazu verwendet, Ihnen den DirectPoint-Newsletter zuzustellen. Dazu gehören auch Informationen und Angebote zu Dialogmarketing, crossmedialen Kampagnen und Werbung, die ankommt. DirectPoint versendet keine Spam-E-Mails. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke genutzt.