Booklet «Best Practice»: Inspiration von den Besten

Booklet «Best Practice»: Inspiration von den Besten Erfolgreiche Beispiele crossmedialer Kampagnen

Die Konsumierenden sind ständig in Bewegung – und mit ihnen die Kreativen der Werbewelt auf Agentur- und Kundenseite. Sie gehen neue, unkonventionelle Wege und punkten mit crossmedialer Kommunikation. Entdecken Sie im Booklet «Best Practice» von Post Advertising elf erfolgreiche Beispiele für Werbung, die ankommt.

Booklet «Best Practice»
Diese Kampagnen sind bei der Zielgruppe angekommen: Die erste Ausgabe von «Best Practice» zeigt, wie Unternehmen mit ihrer Kommunikation bei den Kundinnen und Kunden punkten.

Gute Werbung bewegt die Zielgruppe. Sie fällt auf, weckt Emotionen und macht den Kundinnen und Kunden Lust, Neues auszuprobieren. Einigen Werbetreibenden gelingt das besonders erfolgreich, weil sie selbst immer in Bewegung bleiben. Die Unternehmen finden erfrischend unkonventionelle Lösungen, um die Botschaft an die Zielgruppe heranzutragen und eine Handlung auszulösen.

Das neue Booklet «Best Practice» von Post Advertising stellt Ihnen solche wirkungsstarken Kampagnen vor. Zum Beispiel erreicht ein Fintech-Unternehmen Business-Reisende an den Gates eines Flughafens. Auf einer Dating-App wird zu nachhaltigem Denken angeregt. Und eine Krankenkasse verbindet sympathisch und selbstironisch Gesundheitsthemen mit Ferienstimmung.

Stöbern Sie durch diese und viele weitere spannende Cases. Los geht’s in der Mitte des Booklets «Best Practice». Entscheiden Sie selbst, ob Sie nach links oder rechts weiterlesen möchten. So oder so werden Sie feststellen: Werbung punktet auf ganz verschiedenen Kanälen, vor allem aber crossmedial.

Best Practice löst DirectCases ab

Das Booklet «Best Practice» von Post Advertising ist der Nachfolger des beliebten «DirectCases». «Best Practice» präsentiert besonders wirkungsvolle Werbemassnahmen aus den Kategorien Digital Out of Home, Mobile In-App-Marketing, Display Marketing, Direct Mailing und E-Mail Marketing.

Ich will von den Besten lernen Mit unserem Booklet «Best Practice» erhalten Sie jede Menge Inspiration

Wer mit seiner Werbung die Kundinnen und Kunden überzeugen will, sollte sich immer wieder von anderen Unternehmen inspirieren lassen – das heisst von den Besten lernen.

Diese Inspiration für Ihre nächste Kampagne erhalten Sie mit unserem kostenlosen Booklet «Best Practice». Es wurde von ausgewiesenen Werbespezialistinnen und -spezialisten zusammengestellt.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Sie erhalten das gedruckte Booklet «Best Practice» in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Bestellung des gedruckten Booklets «Best Practice»
Kontaktangaben
DirectPoint-Newsletter abonnieren

Frühere Ausgaben des Booklets
Die letzten Ausgaben der Vorgängerpublikation «DirectCases» sind weiterhin verfügbar

Jetzt kostenlos herunterladen (4)

Werbung, die ankommt. Post Advertising.

Wir bringen Botschaften mitten ins Leben Ihrer Zielgruppe. Ob zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs; ob physisch, digital oder crossmedial.

Entdecken Sie unser Angebot