Praxishandbuch DirectGuide

Praxishandbuch DirectGuide

Mit Direct Marketing erfolgreich werben und verkaufen

Markterfolg ist machbar. Die Gewinnformel Dialogmarketing in der Praxis: Marketing, Werbung und Verkauf sind zentrale Aufgaben für jedes Unternehmen. Dialogmarketing ist das ideale Marktbearbeitungsinstrument für KMU.

DirectGuide

Unzählige Fachbücher beschäftigen sich damit. Doch praktische Anleitungen für die Werbe- und Verkaufspraxis, mit denen auch Nichtfachleute etwas anfangen können, sind dünn gesät. Das Praxishandbuch «DirectGuide» schliesst diese Lücke.

Der DirectGuide ist speziell für KMU konzipiert und hilft, Dialogmarketing-Massnahmen selbständig zu planen und erfolgreich umzusetzen. Er vermittelt praktisches Wissen, z.B. für wirkungsvolle Mailingaktionen oder E-Mail-Kampagnen: von der Ideenfindung über die Verteilung bis hin zur Nachbearbeitung. Einfach, klar, praxisbezogen.

  • Wie kreieren Sie Mailings, die Rücklauf bringen?
  • Wie finden Sie aussergewöhnliche Ideen?
  • Wie entwickeln Sie eine gewinnbringende Dialogmarketing-Aktion?
  • Wie setzen Sie eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne um?
  • Wie gewinnen Sie Kunden und binden diese?
  • Wie schreiben Sie einen wirksamen Werbebrief?

Antworten dazu finden Sie im DirectGuide. Dieser Bestseller wurde bereits über 20'000 Mal gekauft und erprobt.

Stöbern Sie jetzt in der kostenlosen Leseprobe oder bestellen Sie sich gleich Ihr persönliches Exemplar für CHF 29.- (plus CHF 5.- Versandkosten) und profitieren Sie von praxisorientiertem Dialogmarketing-Wissen.

Download

Kostenloste Leseprobe vom DirectGuide (1)