Publikationen Im Dialog bleiben mit Informationen, Wissen und Newsformaten
Sie suchen aktuelles Wissen, fundierte Grundlagen und nützliche Tipps aus der Welt des Dialogmarketings. Die Post kommt diesem Bedürfnis nach und veröffentlicht neben periodisch erscheinenden Newsformaten auch weitere hilfreiche Dialogmarketing-Publikationen.

Herzblut – das stecken erfolgreiche Unternehmen in ihr Geschäft und wir in die stetige Weiterentwicklung unserer Publikationen rund ums Thema Dialogmarketing. Das viermal jährlich erscheinende Dialogmarketing Magazin und der monatliche E-Mail-Newsletter versorgen Sie mit spannenden Hintergrundinfos und Trends in Marketing, Kommunikation und Dialogmarketing. Zudem liefern sie hilfreiche Tipps und interessante Geschichten zu Schwerpunktthemen.
Darüber hinaus gibt’s viel Wissenswertes zu Dialogmarketing-Themen. So vermittelt der «DirectExpert special» 144 Tipps für einen besseren Mailingrücklauf. Im Kampagnenbüchlein «DirectCases» finden sich erfolgreich umgesetzte Mailings und gute Ideen für Werbekampagnen. Tipps für die Umsetzung von Dialogmarketing-Massnahmen liefert das speziell für KMU entwickelte Praxishandbuch «DirectGuide». Der «DirectExpert» beleuchtet zudem theoretisches Grundlagenwissen zu Strategie, Planung und Umsetzung im Dialogmarketing und gibt praktische CRM-Anleitungen.
Stöbern Sie in unseren kostenlosen Publikationen und bestellen Sie gleich heute noch das für Sie passende Fachbuch oder Newsformat.