MA Strategy der WEMF – für eine optimale Mediastrategie

Hauptnavigation

Sprachnavigation

MA Strategy: Werbekanäle clever kombinieren Mit dem umfassenden Intermedia-Tool der WEMF

Wer Werbekanäle kombiniert, erzielt mehr Wirkung. Doch welche Kanäle passen am besten zusammen? Das Intermedia-Tool MA Strategy der WEMF hat Antworten. Denn damit lassen sich alle relevanten Medien direkt miteinander vergleichen – von TV über Presse bis zu Direct Mails.

Das Intermedia-Tool der WEMF, die MA Strategy, unterstützt werbetreibende Unternehmen und Agenturen bei der Kampagnenplanung und hilft Mediastrategien zu bewerten. In der nationalen medienübergreifenden Studie analysiert die WEMF den Mediamix von Presse, Kino, Radio, Fernsehen, Webangeboten, Out-of-Home, Direct Mail und Adressverzeichnissen. Neben detaillierten Informationen zum Konsumverhalten, Haushaltsmerkmalen und Interessengebieten zeigt die MA Strategy auch die Leistungsfähigkeit eines Mediums oder einer Mediengruppe. Alle relevanten Kommunikationskanäle lassen sich einfach vergleichen und Medien können perfekt aufeinander abgestimmt werden. Der Studienauszug mit Daten der MA Strategy beweist es: Wenn es um die Beachtung verschiedener Werbemassnahmen geht, spielen adressierte und unadressierte Direct Mails in der Topliga.

Studienauszug «MA Strategy» jetzt kostenlos anfordern