Dialog-Marketing-Messe

Praxistipps an der dritten Dialog-Marketing-Messe 2017

Inspiration, Wissen und Werkzeuge für Ihren Geschäftserfolg

Aktuelles Wissen und neue Ideen rund um das Thema Direct Marketing standen im Zentrum der Dialog-Marketing-Messe vom 5. und 6. April 2017 in der Messe Zürich, die parallel zu den gleichzeitig stattfindenden Messen «Swiss Online Marketing» und «Swiss eBusiness Expo» zum dritten Mal durchgeführt wurde.

Dialog Marketing Messe

Interesse wecken, den Kundenkontakt festigen und so der Konkurrenz einen Schritt voraus sein – mit Dialog-Marketing gelingt das. Als Hauptsponsorin der Dialog-Marketing-Messe 2017 widmete sich die Post genau diesem Thema und setzte dabei ganz aufs persönliche Gespräch.

Fachkundige Beratung und individuelle Tipps

Der Messestand der Schweizerischen Post stand unter dem Motto «Inspiration, Wissen und Werkzeuge für Ihren Geschäftserfolg». Eine Bar im Zentrum lud zum Verweilen und Networken ein. Gäste erhielten von fachkundigen Beratern individuelle Tipps für ihr Dialog-Marketing und Informationen zu den Dienstleistungen der Post. Im Rahmen des Vortragsprogramms der Dialog-Marketing-Messe erklären zudem drei Fachpersonen der Post, wie Dialog-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor genutzt wird, wie Content Marketing als Verkaufsverstärker wirkt und warum die Logistik als vertrauensbildende Massnahme im E-Commerce so wichtig ist.

Fotogalerie 2017