Studien

Hauptnavigation

Sprachnavigation

Studien für Sie zusammengestellt Fakten und Zahlen für fundierte Marketing-Entscheide

Heute rufen wir News rund um die Uhr über verschiedene Geräte ab, schauen Sendungen dann, wenn es uns passt und lesen Zeitungen und Magazine zunehmend auf dem Tablet. Werbetreibende müssen also den rasanten medialen Veränderungsprozess aufmerksam verfolgen. Nutzen Sie für Marketing-Entscheide und Ihre Mediaplanung die Auswahl an Studien zu Management-, Datenanalyse-, Marketing-, Digital- und Dialogmarketing-Themen.

Studienbroschüren «Wissen, was wirkt»

Welche Rolle spielen klassische Medien in der heutigen Zeit, innerhalb des Dialogmarketings und im Vergleich zu Onlinemedien? Physische Mailings werden bewusst wahrgenommen, geöffnet und gelesen. Sie machen ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Marke oder ein Unternehmen erlebbar. Dies belegen unsere zwei Studien zur Wirkung von physischen Mailings. Erfahren Sie in diesen Broschüren, wie Krankenkassen, Reiseanbieter, Versicherungen und Markenartikler davon profitieren.

Jetzt beide Studienbroschüren kostenlos anfordern

Studie «Wirksamkeit von internationaler physischer Geschäftskorrespondenz»

Wie wirksam ist internationale Geschäftspost? Das wurde in einer Marktforschungsstudie untersucht – befragt wurden Privat- und Geschäftskunden in Deutschland, die Geschäftspost aus dem Ausland erhalten. So viel können wir Ihnen bereits verraten: Fast alles spricht für die physische internationale Geschäftskorrespondenz. Denn per physischem Brief zugestellte Informationen fallen auf. Die wichtigsten Ergebnisse daraus haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Jetzt internationale Wirkungsstudie kostenlos anfordern

Haben Sie Fragen zu Marketing und Kommunikation?

Die Experten von Dialog Marketing Solutions helfen Ihnen bei der Analyse, Auswahl und Umsetzung von praxisnahen Ideen und Konzepten. Genau auf Sie zugeschnitten, mit effizienten Werkzeugen und sofort umsetzbaren Lösungen.

Jetzt Beratung anfordern