Studien



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Studien für Sie zusammengestellt Fakten und Zahlen für fundierte Marketing-Entscheide

Heute rufen wir News rund um die Uhr über verschiedene Geräte ab, schauen Sendungen dann, wenn es uns passt und lesen Zeitungen und Magazine zunehmend auf dem Tablet. Werbetreibende müssen also den rasanten medialen Veränderungsprozess aufmerksam verfolgen. Nutzen Sie für Marketing-Entscheide und Ihre Mediaplanung die Auswahl an Studien zu Management-, Datenanalyse-, Marketing-, Digital- und Dialogmarketing-Themen.

Studie «Wirksamkeit von internationaler physischer Geschäftskorrespondenz 2018»

Wie wirksam ist internationale Geschäftspost? Das wurde in einer Marktforschungsstudie untersucht – befragt wurden Privat- und Geschäftskunden in Deutschland, die Geschäftspost aus dem Ausland erhalten. So viel können wir Ihnen bereits verraten: Fast alles spricht für die physische internationale Geschäftskorrespondenz. Denn per physischem Brief zugestellte Informationen fallen auf. Die wichtigsten Ergebnisse daraus haben wir hier für Sie zusammengefasst.

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Studie «Wirksamkeit von internationalem Dialogmarketing 2018»

Direktwerbung erhalten die Bewohner aller befragten Länder in Form von physischen Postmailings und digitalen Onlinemedien. Die Studie zeigt klar, dass Werbung per Post häufiger beachtet wird und länger in Erinnerung bleibt. Und: physische Werbemittel sind die besseren Kaufauslöser als digitale. Die wichtigsten Ergebnisse aus der Studie haben wir hier für Sie zusammengefasst.

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So gewinnen Sie Kunden und generieren Umsatz

Wir helfen Ihnen gerne mit aussagekräftigen Analysen, praxisnahen Ideen und erfolgreichen Strategien. Damit Dialogmarketing in Ihrer Hand zum effizienten Werbewerkzeug wird.

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