Studien für Sie zusammengestellt

Studien für Sie zusammengestellt

Fakten und Zahlen für fundierte Marketing-Entscheide

Heute rufen wir News rund um die Uhr über verschiedene Geräte ab, schauen Sendungen dann, wenn es uns passt und lesen Zeitungen und Magazine zunehmend auf dem Tablet. Werbetreibende müssen also den rasanten medialen Veränderungsprozess aufmerksam verfolgen. Nutzen Sie für Ihre Mediaplanung die Auswahl an Studien zu verschiedenen Direct-Marketing-Themen.

Wissen, was wirkt (3)

  • Studienbroschüre «Wissen, was wirkt» Teil 1

    Physische Mailings werden bewusst wahrgenommen, geöffnet und gelesen. Sie machen ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Marke oder ein Unternehmen erlebbar.

  • Studienbroschüre «Wissen, was wirkt» Teil 2

    Welche Rolle spielen physische Werbekanäle in der heutigen Zeit, innerhalb des Direct Marketing und im Vergleich zu Onlinemedien? Die Briefpost spielt die Hauptrolle!

  • Wirksamkeit von internationaler physischer Geschäftskorrespondenz

    Ihre Werbebriefe aus der Schweiz fallen auf.

Sie möchten Inspiration direkt in Ihrer Inbox?

In unserem E-Mail-Newsletter erhalten Sie monatlich die neuesten Trends, spannende Hintergrundinfos und hilfreiche Tipps für Ihren Geschäftserfolg.

Jetzt gratis abonnieren