Hilfsmittel

Sprachnavigation

Hilfsmittel Planungshilfen für durchdachte Dialogmarketing-Konzepte

Die Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Aktivitäten ist Präzisionsarbeit. Bei jedem Schritt müssen unzählige Details beachtet werden. Zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit haben wir zu den wichtigsten Dialogmarketing-Themen praktische Checklisten, Terminpläne und Konzeptraster entwickelt. Zudem liegen einige Briefvorlagen als Anregung für Ihre eigenen kreativen Höhenflüge bereit.

Nutzen Sie zudem unsere hilfreichen Online-Tools für Ihre Dialogkampagne:

Für ein ideales Timing: Der «DirectCalendar» enthält nützliche Daten zu Feiertagen, Ferien, Veranstaltungen und vielem mehr und ist das Planungsinstrument schlechthin.

Für die lückenlose Planung: Der «Mailing-Guide» führt Sie in neun Schritten durch die Mailingplanung, vermittelt Grundwissen zu adressierten Werbebriefen und enthält praktische Arbeitsmittel.

Für die bequeme Auftragsabwicklung: Im «PromoPost Manager» planen und kalkulieren Sie den Versand von unadressierten Werbesendungen und erteilen den Versandauftrag für PromoPost direkt im Tool. Oder Sie nutzen den «PromoPost Quick Calculator» für eine erste unverbindliche Preisberechnung.

Für ein besseres Marketing-Verständnis: Im «DirectGlossary» lassen sich über 800 Marketing-Fachwörter und Marketing-Buzz-Begriffe abrufen.

Für eine einfache Preisberechnung: Im «Mailing Manager» und «Mailing Quick Calculator» lassen sich die Versandkosten eines adressierten oder unadressierten Mailing einfach und bequem berechnen und Aufträge buchen.

Für effiziente Postkartenmailings: Mit «PostCard Creator» gestalten Sie Ihre Postkartenmailings und unadressierten Flyer einfach und bequem online. Die Post sorgt für den Druck und den Versand zum gewünschten Termin.