Hilfsmittel

Hilfsmittel

Planungshilfen für durchdachte Dialogmarketing-Konzepte

Die Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Aktivitäten ist Präzisionsarbeit. Bei jedem Schritt müssen unzählige Details beachtet werden. Zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit haben wir zu den wichtigsten Dialogmarketing-Themen praktische Checklisten, Terminpläne und Konzeptraster entwickelt. Zudem liegen einige Briefvorlagen als Anregung für Ihre eigenen kreativen Höhenflüge bereit.

Nutzen Sie zudem unsere hilfreichen Online-Tools für Ihre Dialogkampagne:

Für ein ideales Timing: Der «DirectCalendar» enthält nützliche Daten zu Feiertagen, Ferien, Veranstaltungen und vielem mehr und ist das Planungsinstrument schlechthin.

Für die lückenlose Planung: Der «Mailing-Guide» führt Sie in neun Schritten durch die Mailingplanung, vermittelt Grundwissen zu adressierten Werbebriefen und enthält praktische Arbeitsmittel.

Für die bequeme Auftragsabwicklung: Im «PromoPost Manager» planen und kalkulieren Sie den Versand von unadressierten Werbesendungen und erteilen den Versandauftrag für PromoPost direkt im Tool.

Für ein besseres Marketing-Verständnis: Im Glossar lassen sich über 800 Marketing-Fachwörter und Marketing-Buzz-Begriffe abrufen.

Sie können alle Hilfsmittel kostenlos nutzen.