Publikationen Newsformate und Grundlagenwissen für höchste Ansprüche
Sie suchen aktuelles Wissen, fundierte Grundlagen und nützliche Tipps aus der Welt des Dialogmarketings. Die Post kommt diesem Bedürfnis nach und veröffentlicht neben periodisch erscheinenden Newsformaten auch weitere Dialogmarketing-Publikationen.

Herzblut – das stecken erfolgreiche Unternehmer in ihr Geschäft und wir in die stetige Weiterentwicklung unserer Publikationen. Das viermal jährlich erscheinende Magazin und der monatliche E-Mail-Newsletter versorgen Sie mit spannenden Hintergrundinfos und Trends und liefern hilfreiche Tipps und interessante Geschichten zu Schwerpunktthemen.
Darüber hinaus gibt’s viel Wissenswertes aus der Welt des Dialogmarketings. So vermittelt der «DirectExpert special» 144 Tipps für einen besseren Mailingrücklauf. Im Kampagnenbüchlein «DirectCases» finden sich einige erfolgreich umgesetzte Mailings und gute Ideen für Werbekampagnen und Umsetzungstipps liefert das speziell für KMU entwickelte Praxishandbuch «DirectGuide». Der «DirectExpert» beleuchtet zudem theoretisches Grundlagenwissen zu Strategie, Planung und Umsetzung und gibt praktische CRM-Anleitungen. Und in ihrer Kolumne verrät die Digitaltherapeutin Anitra Eggler die besten Tipps im Kampf gegen die digitale Dauerablenkung.