Publikationen Im Dialog bleiben mit Informationen, Wissen und Newsformaten
Sie suchen aktuelles Wissen, fundierte Grundlagen und nützliche Tipps aus der Welt des Marketings. Die Post kommt diesem Bedürfnis nach und veröffentlicht neben periodisch erscheinenden Newsformaten auch weitere hilfreiche Publikationen zu Werbung, die ankommt.
Herzblut – das stecken erfolgreiche Unternehmen in ihr Geschäft und wir in die stetige Weiterentwicklung unserer Publikationen rund ums Dialog- und Cross-Channel-Marketing. Das dreimal jährlich erscheinende DirectPoint-Magazin und der monatliche E-Mail-Newsletter versorgen Sie mit spannenden Hintergrundinfos und Trends im Marketing, Dialogmarketing und Cross-Channel-Marketing. Zudem liefern sie hilfreiche Tipps und interessante Geschichten zu aktuellen Schwerpunktthemen. Darüber hinaus gibt’s viel Wissenswertes zu weiteren Themen. Im Kampagnenbüchlein «Best Practice» finden sich erfolgreich umgesetzte Cases und viel Inspiration für wirkungsstarke Kampagnen.
Stöbern Sie in unseren kostenlosen Publikationen und bestellen Sie gleich heute noch das für Sie passende Newsformat.