DirectCases 2021: Zu Hause bei der Zielgruppe Dialogmarketing während des Lockdowns
Im «DirectCases 2021» finden Sie Dialogmarketing-Beispiele, die während des Lockdowns die Zielgruppen zu Hause erreichten. Persönliche Mailings, die mit relevanten Gedanken und charmanten Ideen überraschten, berührten und für Aufmerksamkeit, Zustimmung und Wohlwollen sorgten.

Durch Corona erhalten die vielen kleinen Dinge, die den Alltag lustvoll machen, wieder angemessene Aufmerksamkeit. Sie lösen oberflächliches Denken und hastiges Handeln nachhaltig ab. Die Krise hat auch der Kommunikation und dem Marketing einen Perspektivenwechsel und damit noch mehr Qualität verschafft – mehr Achtsamkeit, Intensität und Kreativität.
Das zeigt die Auswahl erfolgreicher Dialogmarketing-Kampagnen im neuen «DirectCases 2021». Jedes Mailing ist einzigartig und berührt die jeweiligen Empfängerinnen und Empfänger auf besondere Art und Weise. Überzeugen Sie sich selbst und finden Sie Ideen für Ihre eigene Mailing-Kampagne.
Bestellen Sie Ihre «DirectCases 2021» Holen Sie sich einfallsreiche, erfolgreich umgesetzte Praxisbeispiele
Das praktische Booklet «DirectCases» zeigt eine Auswahl von aktuellen und erfolgreichen Dialogmarketing-Massnahmen, die individuell auf die Empfänger ausgerichtet und realisiert wurden. Lassen Sie sich inspirieren!
Unser kostenloses Booklet «DirectCases 2021» wurde von ausgewiesenen Dialogmarketing-Spezialisten zusammengestellt. Profitieren Sie jetzt von ihrer Expertise für Ihre tägliche Arbeit.
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit dem Download-Link.
Frühere Ausgaben der DirectCases
Jetzt kostenlos herunterladen (4)
-
2020 – Post, die berührt
-
2019 – Den Mutigen gehört die Welt
-
2018 – Ideen und Inspiration
-
2017 – Kreatives Storytelling zeigt Wirkung