DirectExpert



Sprachnavigation

Fachbuch DirectExpert Mehr Erfolg im Dialogmarketing

Das Fachbuch DirectExpert vermittelt die theoretischen Grundlagen zum Dialogmarketing im Allgemeinen, zu den klassischen und elektronischen Dialogmedien im Speziellen und beschreibt die Umsetzung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). Werbetreibende Unternehmen finden zudem beispielhafte Kampagnen und erhalten zahlreiche Praxis-Tipps.

DirectExpert

Antworten auf die Fragen, wie Unternehmen ihre Zielgruppen erreichen, wie sie sie ansprechen und wie sie dafür sorgen, dass neue Kunden nicht wieder zur Konkurrenz abwandern, sind entscheidende Faktoren für den Markterfolg. Dabei geht es um viel mehr als um taktische Massnahmen und Umsetzungen. Dialogmarketing kann als strategisches Führungs- und Kontrollinstrument implementiert werden. Denn kein Unternehmen, das langfristig erfolgreich sein will, wird es sich leisten können, das systematische und strukturierte Management der Kundenbeziehungen zu vernachlässigen.

Der DirectExpert enthält umfassendes Wissen, das sämtliche Aspekte des Dialogmarketings abdeckt. Jeder Teil behandelt einen in sich geschlossenen Themenkreis. Dies bietet die Möglichkeit, sich auf ein bestimmtes Thema zu konzentrieren.

Die Inhalte des DirectExperts im Überblick

Teil 1: Direct Marketing heute und morgen
Teil 2: Strategische Bedeutung des Dialogmarketings
Teil 3: Grundlagen Dialogmarketing
Teil 4: Online Marketing
Teil 5: Dialogmarketing-Prozess

Bestellung des kostenlosen DirectExperts

Schön dass Sie sich für unseren kostenlosen «DirectExpert» interessieren.

Unser kostenloser «DirectExpert» beruht auf der Erfahrung ausgewiesener Dialogmarketing-Spezialisten. Profitieren Sie jetzt davon für Ihre tägliche Arbeit.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus.

Kontaktangaben
DirectPoint-Newsletter abonnieren