Factsheets internationales Dialogmarketing Fakten, Tipps und praktische Hilfsmittel für grenzüberschreitendes Marketing
Für den grenzüberschreitenden Erfolg ist Dialogmarketing ein ideales Instrument: Unternehmen können ihre Kommunikationskonzepte zielgruppenspezifisch ausrichten und ihre Zielpersonen mit personalisierten und individualisierten Botschaften direkt ansprechen. Eine sehr effiziente Methode, um in den Ländern Österreich, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Italien Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.
Factsheets mit Zahlen, Tipps und praktischen Hilfsmittel
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Direct Marketing in Österreich
Österreicher schätzen humorvolle Werbung. Wissenswertes, Zahlen und Fakten für die Konzeption und Umsetzung von Mailing-Aktionen nach Österreich.
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Direct Marketing in Deutschland
Deutsche lieben Kataloge und kaufen online ein. Wissenswertes, Zahlen und Fakten für die Konzeption und Umsetzung von Mailing-Aktionen nach Deutschland.
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Direct Marketing in Frankreich
Franzosen nutzen Kataloge vor dem Kauf. Wissenswertes, Zahlen und Fakten für die Konzeption und Umsetzung von Mailing-Aktionen nach Frankreich.
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Direct Marketing in Grossbritannien und Nordirland
Briten sind führend beim Onlineshopping. Wissenswertes, Zahlen und Fakten für die Konzeption und Umsetzung von Mailing-Aktionen nach Grossbritannien und Nordirland.
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Direct Marketing in Italien
Italiener beachten Mailings aus dem Ausland. Wissenswertes, Zahlen und Fakten für die Konzeption und Umsetzung von Mailing-Aktionen nach Italien.