Bestellung «Touchpoint-Analyse – NPO-Studie: Wie Babyboomer spenden»

Ich will wissen, wie die Donor Journey der Zielgruppe Babyboomer (Jahrgänge 1952 bis 1966) aussieht und welche Touchpoints wirklich relevant sind. Sprechen Sie Spenderinnen und Spender erfolgreicher an dank aktueller Resultate zu den wirkungsstärksten Touchpoints im Fundraising.

Wie bringt man die zahlungskräftige und loyale Generation Babyboomer dazu, einer Non-Profit-Organisation Geld zu spenden? Welches sind die Touchpoints ihrer Donor Journey? Das sind Fragen, die sich wohl jede Spendenorganisation stellt.

In der Touchpoint-Studie der intervista AG, die im Auftrag der Schweizerischen Post erstellt wurde, finden Sie die Antworten darauf. Nutzen Sie die neusten Erkenntnisse, um Ihre Spenderinnen und Spender noch wirkungsvoller anzusprechen.

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit dem Download-Link.

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