DirectPoint: Mehr Erfolg durch Dialogmarketing Inspiration, Wissen und Werkzeuge für Ihren Dialog mit den Kunden
DirectPoint ist Ihre Informationsquelle für erfolgreiches Dialogmarketing. Hier finden Sie ein breites Angebot an redaktionellen Beiträgen, Interviews, spannenden Geschichten, praktischen Tipps und Checklisten, die Ihnen den beruflichen Alltag in Marketing und Kommunikation erleichtern. So unterstützt die Schweizerische Post Ihr Unternehmen dabei, einen kontinuierlichen und persönlichen Dialog mit Ihren Kunden zu führen – für mehr Geschäftserfolg.
Sie können mit Ihren Kunden beim Marketing auf ganz unterschiedliche Weise in Kontakt treten. Beim Dialogmarketing führt Ihr Unternehmen den direktesten Dialog mit den Kunden – immer individuell und persönlich. Das Resultat: hohe Öffnungs- und Responseraten bei adressierten Mailings oder unadressierten physischen Mailings. Deshalb gehört Dialogmarketing nachweislich zu den effizientesten und erfolgreichsten Instrumenten fürs Marketing, besonders auch bei der crossmedialen Kombination von Mailings mit digitalen Medien. Nutzen Sie die Stärken von Dialogmarketing-Kampagnen für Ihren Geschäftserfolg.
Die Post fördert das Dialogmarketing in der Schweiz auf ganz unterschiedliche Weise und aus Überzeugung. Einerseits ist die Post aufgrund zahlloser Erfolgsbeispiele überzeugt davon, dass Direct Marketing für Unternehmen jeder Grösse und jeder Ausrichtung einen existenziellen Beitrag zum Markterfolg leistet. Andererseits kann die Post als Dienstleister für Dialogmarketing viel zu diesem Erfolg beitragen. Zum Beispiel mit DirectPoint: Profitieren Sie von Inspiration und wertvollem Wissen zu aktuellen Themen – online, im gedruckten Magazin oder als kompakter Überblick im E-Mail-Newsletter.