Eine oft vergessene, doch lohnende Sache ist die Rückgewinnung verlorener Kunden. Mehr über die Prozess-Schritte und Kennzahlen im Rückgewinnungsmanagement.
Verlorene Kunden sind meist vergessene Kunden. Bei ernsthaften Bemühungen kehren viele abtrünnige Kunden aber gerne zurück. Tipps zur Reaktivierung inaktiver Kunden.
Wie werden Leads zu Kunden? Indem Unternehmen gezielt auf die Bedürfnisse der Interessenten eingehen. Die Voraussetzungen dafür schafft ein professionelles Leadmanagement.
Neue Kunden gewinnen: Sogenannte Leads bergen für Unternehmen grosses Potenzial. Mit einem effizienten Leadmanagement werden aus Interessenten treue Kunden.
Teilen
Die Experten von Dialog Marketing Solutions helfen Ihnen bei der Analyse, Auswahl und Umsetzung von praxisnahen Ideen und Konzepten. Genau auf Sie zugeschnitten, mit effizienten Werkzeugen und sofort umsetzbaren Lösungen.
© 2019 Die Schweizerische Post AG